Hopfenstr. 6b | 93354 Siegenburg | Tel.: 09444 972194
Mo. - Fr.: 8.30 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr | Mi. & Sa.: 8.30 - 12 Uhr

 


UNSERE FASSUNGSMARKEN


FURLA – ITALIENISCHE TRADITIONSMODE

Für das Frühjahr bzw. den Sommer 2020 präsentiert FURLA eine moderne und modebewusste Sonnenbrillenkollektion. Die Brillen, die gewöhnlich an die gleichnamigen Handtaschen und Accessoires erinnern, werden durch ikonische Details und unverwechselbare Markenelemente aufgewertet.


Höchste Sorgfalt und Aufmerksamkeit wurde auch dem verwendeten Materialen gewidmet, zu denen Perlmuttacetat, Brillengläser in Glitzeroptik und fluoreszierende Details gehören. Alle harmonisieren perfekt mit dem Image der Marke.


HUMPHREY'S EYEWEAR – UNIQUE STYLES FOR UNIQUE PERSONALITIES


Bereits seit 1994 begeistert die Marke HUMPHREY'S eyewear vor allem modebewusste junge Menschen, die sich abheben wollen. Und das tun sie mit dem ganz individuellen Style der HUMPHREY'S eyewear Kollektion: erfrischend, farbenfroh und authentisch. So entsteht eine einzigartige Optik mit hohem Widererkennungswert. Als Marke zeigt sich HUMPHREY'S eyewear im urban Streetstyle und punktet durch ein stimmiges, authentisches Storytelling.
Mehr Infos


POLICE – LANGJÄHRIGE TRADITION MIT STARKER PERSÖNLICHKEIT

Die neue Brillenkollektion Frühjahr / Sommer 2020 „Police X Lewis Hamilton“ ist voller neuer Innovationen, die den typischen Geist von POLICE mit dem persönlichen und zeitgemäßen Stil des Formel-1-Champions verbindet. Eine große Auswahl an Sonnenclips und polarisierenden Brillengläsern macht die Kollektion vielseitig und eignet sich für unzählige Looks. Die Kollektion umfasst vier Sonnenbrillen- und drei Korrektionsmodelle. Zu allen Modellen gehört ein elegantes goldenes Samtbrillenetui mit Lewis Hamilton Logo


PRODESIGN DENMARK.

WIR SIND EYEWEAR ARCHITECTS

Seit unserer Gründung vor mehr als 40 Jahren entwerfen wir elegante Brillen, die sich durch ein geradliniges, klares skandinavisches Design auszeichnen. Wenn wir neue Konzepte entwickeln, konzentrieren wir uns auf eine enge Verbindung zwischen Funktionalität und optischer Ausdrucksstärke, wobei wir immer unserem dänischen Erbe treu bleiben.

Mehr Infos


WOOW – BRILLENMODE MIT HUMOR


DER WOOW FAKTOR – MIT EINEM TWIST


WOOW erobert die Welt mit einer EINZIGARTIGEN Kombination aus London BEAT und Paris FASHION; humorvoll, mit fröhlichen Farben und einem fabelhaften, ganz eigenen Stil. Jede Fassung hat eine lustige Botschaft am Bügelende: z.B. “Be Bright”, “New Rules” oder “Short Cut”. Stehe auf, falle auf, zeig dein WOOW!

Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos